Publikationen

Unternehmensbereich: Auswahl aus: Unternehmen, Forschung & Entwicklung, Einkauf, Produktion

Produktbereiche: Auswahl Produkte

Kompetenzfeld: Auswahl Kompetenzfelder

Medienkategorie: Auswahl aus Anleitung, Broschüre, Dokument, Fachaufsatz, Formblatt, Newsletter, Plakat, Technische Information

Videothek

Produktbereiche: Auswahl Produkte

Kompetenzfeld: Auswahl Kompetenzfelder

Pressemedien

IBO-Pressemedien dürfen ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Sämtliche Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei der IBO GmbH, Kirchheim b. München, sofern nichts anderes angegeben ist.

Die Vervielfältigung und die Veröffentlichung der IBO Pressemedien ist nur mit Angabe der IBO GmbH als Quelle (z.B. „Bild: IBO GmbH“) honorarfrei erlaubt. Die Zustimmung zur Verwendung zu werblichen oder sonstigen kommerziellen Zwecken, insbesondere zur kommerziellen Weitergabe an Dritte, wird hiermit nicht gegeben.

Bearbeitungen der IBO Pressemedien bedarf in jedem Fall das Einverständnis von IBO GmbH.

Wir bitten bei Veröffentlichung in Printmedien um die Zusendung eines Belegexemplars, bei Verwendung in elektronischen Medien um die Übersendung einer digitalen Kopie und bei Verwendung in Filmen um eine kurze Mitteilung mit Angabe des Films.

Kontakt:
Katrin Riebel