www.bearing-news.com

Erste Ergebnisse aus dem ZIM-Partnerprojekt von Leibniz IWT, BIAS und IBO:

Additive manufacturing of rolling bearings in innovative lightweight design by laser metal deposition

www.antriebstechnik.de

Die IBO GmbH investiert in den Produktionsausbau Deutschland:

Pressemitteilugen

Produktionsstandort Deutschland: Die IBO GmbH investiert in den Produktionsausbau

Das Unternehmen investiert in den Bereich der Wälzlagerfertigung und maschinellen Bearbeitung. Damit setzt die IBO GmbH einen klaren Fokus auf den Produktionsstandort Deutschland.

Die IBO GmbH erscheint im neuen Corporate Design und geht mit neuer Webseite live

Die IBO GmbH hat ihr gesamtes Erscheinungsbild überarbeitet. Mit dieser Maßnahme möchte die Geschäftsleitung dem Unternehmen ein Gesicht geben, das den IBO Werten und Vorstellungen entspricht.

IBO-Pressemedien dürfen ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Sämtliche Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei der IBO GmbH, Kirchheim b. München, sofern nichts anderes angegeben ist.

Die Vervielfältigung und die Veröffentlichung der IBO Pressemedien ist nur mit Angabe der IBO GmbH als Quelle (z.B. „Bild: IBO GmbH“) honorarfrei erlaubt. Die Zustimmung zur Verwendung zu werblichen oder sonstigen kommerziellen Zwecken, insbesondere zur kommerziellen Weitergabe an Dritte, wird hiermit nicht gegeben.

Bearbeitungen der IBO Pressemedien bedarf in jedem Fall das Einverständnis von IBO GmbH.

Wir bitten bei Veröffentlichung in Printmedien um die Zusendung eines Belegexemplars, bei Verwendung in elektronischen Medien um die Übersendung einer digitalen Kopie und bei Verwendung in Filmen um eine kurze Mitteilung mit Angabe des Films.

Pressekontakt:

Daniel Lemberger